Monatsarchive: Juli 2017

Die Tourensaison startet

Die Tourensaison startet und endlich geht es wieder an die Planung der neuen Reisen. In wenigen Wochen geht es los 🏍 Leider muss ich aber nach Russland den Umweg über das Baltikum nehmen, da eine direkte Einreise von Weißrussland nach … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Landkarten & GPS, Touren | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Fußrastengummis sind auch nur Verschleißteile

Heute wurde es mal wieder bewiesen: „Fußrastengummis sind auch nur Verschleißteile“ …nach 123.763 km waren meine im buchstäblichen Sinne durch und mußten getauscht werden. 😀 Zum Glück ist das bei meiner Honda mit jeweils 2 Schrauben wirklich problemlos möglich.  

Veröffentlicht unter Ersatz- und Verschleißteile | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Siebengebirge

Das Wetter ist derzeit ziemlich instabil und die letzten Wochen waren zum Teil ja auch durchaus nass. Für das Moppedfahren reicht es aber allemal….einen Aufenthalt in der Nähe von Bonn konnte ich nutzen und nach getaner Arbeit eine 150 km … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Schnappschüsse | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar