Monatsarchive: Dezember 2017

Motorradjahr 2017 – 43.059 km und 21 Länder

Das Motorradjahr 2017 war schlicht genial. Ich konnte nicht nur einige sehr schöne kleinere Touren in Deutschland genießen oder an Motorrad-Treffen teilnehmen, sondern dem nicht immer guten Wetter in Deutschland auch einige Male entfliehen und ein paar größere Touren fahren. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News, Touren | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare

Korrosion im Felgenbett

Im letzten Jahr hatte ich aufgrund eines Speichenbruchs das Hinterrad neu einspeichen lassen. Anstatt der Honda-Speichen wurden polierte Edelstahlspeichen verwendet. Die sehen nicht nur gut aus, sondern die Korrosion tritt im Vergleich zu den original Speichen kaum auf. Einen Reifenwechsel … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Technik | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar