EICMA: weitere Konzepte & Ideen von Honda zur CB 1100

Honda scheint sehr viel mit der  CB 1100 vorzuhaben. Nach den Neuvorstellungen auf der Intermot ist nun ein gänzlich anderes Konzept auf der EICMA vorgestellt worden.

Auch wenn ich ein Anhänger der 2014er EX bin und die neuen nicht ganz so toll finde, bin ich doch froh, daß die luftgekühlten Vierzylinder weiterleben und die Sorgen bzgl. Euro 4 unbegründet waren.

Die CB 1100 TR Concept wird vorerst aber wohl auch nur ein Konzept bleiben. Mit an Bord: Termignoni Auspuffanlage, Öhlins Fahrwerk und Brembo Bremsanlage….

Laut 1000ps.de ist das wohl eines von zwei Concept Bike von Honda Europa.

Den ausführlichen Bericht findet Ihr bei 1000ps.de
Dort gibt es auch noch mehr Bilder

CB 1100 TR (Quelle: http://www.1000ps.de)

CB 1100 TR Concept (Quelle: http://www.1000ps.de)

CB 1100 TR (Quelle: http://www.1000ps.de)

CB 1100 TR Concept (Quelle: http://www.1000ps.de)

CB 1100 TR (Quelle: http://www.1000ps.de)

CB 1100 TR Concept (Quelle: http://www.1000ps.de)

CB 1100 TR (Quelle: http://www.1000ps.de)

CB 1100 TR Concept (Quelle: http://www.1000ps.de)

 

Dieser Beitrag wurde unter Motorräder, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.