Alpentourer Pässemarathon 2019

Es ist wieder soweit: alle zwei Jahre organisiert die Zeitschrift Alpentourer den Pässemarathon. Für den Pässemarathon 2019 wurden wieder 100 spannende Ziele ausgesucht, die – von Norwegen abgesehen – sich diesmal primär in Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich und Slowenien befinden. Wie immer sind Bilder als Beweis erforderlich.

Da ich einen Großteil meiner Touren jedoch bereits geplant habe, kann ich vermutlich wie beim Pässemarathon 2017 auch dieses Mal wohl leider die Ziele nur im Rahmen anderer Touren „mitnehmen“. Bin gespannt, wie weit ich damit komme.

Alpentourer Pässemarathon 2019

Details zum Pässemarathon, die Anmeldung, das Roadbook sowie alle Ziele findet Ihr auf der Seite der Zeitschrift Alpentourer sowie eingebettet in einer Karte:

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.