Honda auf der Intermot 2016

Ich bin heute auf dem Fachbesuchertag der Intermot und kann in Ruhe mir die neuen Modelle anschauen. Angesichts des eigenen Fuhrparks und des Damoklesschwertes „Euro4“ war ich natürlich neugierig, was es neues gibt und ob die letzten luftgekühlten Motorräder überleben werden.

Am Hondastand war neben den erwarteten Modelle CRF 1000L (Africa Twin) und der neuen Fireblade eine große Überraschung zu finden. Diese war selbst von den Hondamitarbeitern bis wenige Tage vor der Messe nicht erwartet worden. Es gibt im nächsten Jahr  Euro4 homologierte Modelle der CB 1100 EX sowie ganz neue Modelle der CB 1100 RS.

Hier ein paar schnelle Impressionen dazu:

Dieser Beitrag wurde unter Motorräder, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Honda auf der Intermot 2016

  1. Pingback: Euro 5 - wie lange gibt es noch die Luftkühlung? | Motorräder und TourenMotorräder und Touren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.