Motorrad-Touren in Nordrhein-Westfalen

In der MOTORRAD ist letztens ein Buch kurz besprochen worden, daß auch für einen Ruhrpöttler durchaus interessant ist: Der Motorradfahrer, der aus der Garage fuhr und verschwand …: und 66 Orte, wo man ihn in Nordrhein-Westfalen wiederfindet.

Allerdings sind es nicht vollständig geplante Touren zum „Abfahren“, sondern Hinweise auf Orte, die im Rahmen einer Tour als interessante (Zwischen-)Stops angefahren werden können. Vieles ist bekannt, manches macht aber Spaß zu entdecken. Nur die Routen müßt Ihr schon selbst planen.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.