Motorradjahr 2016 – 37.915 km

Das Motorradjahr 2016 ist ganz gut gelaufen. Mit sehr schönen Touren in alle Länder des westlichen Balkan im März und im Mai konnte ich die Saison richtig nett eröffnen und eine für mich neue Region „erfahren“. Neben vielen kleineren Touren war natürlich ein persönliches Highlight die Urlaubstour Russland & Baltikum. Auf der Rückreise von dieser Tour hat mich leider ein defektes Lager am Hinterrad einige Nerven gekostet. Mit lokaler Unterstützung in Tschechien war die rechtzeitige Ankunft beim CB 1100-Treffen in Iphofen aber gesichert.

Durch all diese Reise sind aber auch so viele Kilometer zusammen gekommen, daß die CB 1100 und ich im Oktober nach nur 2½ Jahre die 100.000 km vollendet haben 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter News, Touren abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.