Motorradmarke Victory wird vom Polaris Konzern eingestellt

Nachdem vor kurzer Zeit noch über die Modelle für 2017 in der MOTORRAD berichtet wurde, kommt nun diese Meldung: Victory wird vom Polaris Konzern eingestellt. Polaris hat die Produktion der Maschinen bereits geschlossen. Allerdings wird seitens Polaris zugesichert, für die nächsten zehn Jahre die Ersatzteilversorgung zu gewährleisten. Dies gilt auch für die bestehenden Service- und Garantieverpflichtungen zu erfüllen.

Detaillierte Gründe für die Schließung sind jedoch nicht bekannt. Angeblich sind die Ersatzteile-Versorgung für 10 Jahrre sowie Garantie- und Service-Leistungen gesichert.

Quellen: MOTORRAD, Welt

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.