September war ein guter Monat …

Der September war ein guter Monat: 8.436 km 😎

Und dabei nur zwei Mal etwas nass geworden und einmal etwas Schnee gehabt – ansonsten Sonne und Kurven satt 🏍

Aber irgendwoher müssen die 139.480 km der CB 1100 EX auch kommen 😎

September war ein guter Monat

September war ein guter Monat

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu September war ein guter Monat …

  1. Friedhelm sagt:

    In der Tat, lieber Thorsten, der September war ein guter Monat (Alpenglühen).

    Deine Reiseberichte aus dem Osten finde ich faszinierend. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit einer gemeinsamen Reise – eventuell schon in 2018, im April…..? Man wird sehen. Schön wäre es allemal!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.