September war ein guter Monat …

Der September war ein guter Monat: 8.436 km 😎

Und dabei nur zwei Mal etwas nass geworden und einmal etwas Schnee gehabt – ansonsten Sonne und Kurven satt 🏍

Aber irgendwoher müssen die 139.480 km der CB 1100 EX auch kommen 😎

September war ein guter Monat

September war ein guter Monat

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu September war ein guter Monat …

  1. Friedhelm sagt:

    In der Tat, lieber Thorsten, der September war ein guter Monat (Alpenglühen).

    Deine Reiseberichte aus dem Osten finde ich faszinierend. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit einer gemeinsamen Reise – eventuell schon in 2018, im April…..? Man wird sehen. Schön wäre es allemal!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.