TomTom Rider 400 Abverkauf bei Amazon

Bei der Suche nach einem Navi für einen Kollegen habe ich grade gesehen, daß Amazon (und ein paar andere Händler offensichtlich auch) das TomTom Rider 400 abverkauft.

Das Navi ist technisch identisch zu dem Rider 410.
Die Unterschiede sind marginal: lediglich einige vorinstallierten Routen, Lifetime Radarkamera-Dienst und Lifetime World Maps (anstelle Lifetime Europa 45)  hat das Rider 410 mehr. Dafür ist es aber auch gut 100 Euro teurer.

Nach meiner anfänglichen Kritik am Rider 400 vor einem Jahr bin ich nach den ganzen Updates nun sehr zufrieden und fahre es nur.

Der Preis ist meines Erachtens der Günstigste im Markt und eine hervorragende Gelegenheit, mit dem TomTom Rider 400 ein hervorragendes Navi zu erwerben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutscheine & Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.