Monatsarchive: Juli 2019

Touren im Norden

Auch in Nord- & Nordostdeutschland sind schöne Touren möglich! 🏍️👍 360 km bei 32°C auf dem Weg nach Berlin😎

Veröffentlicht unter Schnappschüsse, Touren | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar

Mangelnde Qualität von TomTom Rider

Jetzt muss ich mal meinen Frust und meine Enttäuschung loswerden: Das TomTom schon bei der Rider 400 Generation ein Wasser-Problem hatte, ist ja hinreichend bekannt. Jetzt soll es aber Motorradfahrer geben, die die Eisdiele im Dorf alleine finden und das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Produktneuheiten & Produkttests, Technik, Zubehör & Austattung | Verschlagwortet mit , , , , | 1 Kommentar

Elektromotor oder Brennstoffzelle?

Die ganze Diskussion bzgl. der (angeblichen) Umweltvorteile des Elektroantriebes ist ja ziemlich moralisierend und meistens von wenig bis gar keinem Wissen der Protagonisten getrieben. Hinzu kommen die Nachteile hinsichtlich Reichweite und Dauer des Ladevorganges bei Elektrofahrzeugen. Die Brennstoffzelle kommt in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Technik | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar