Downsizing

Das Downsizing ist zwar schon ziemlich heftig, aber schlecht ist die schon etwas ältere CBR 250 R definitiv nicht. Sie ist klein, leicht, energieeffizient und für den Stadtverkehr bzw. kurze Autobahnetappen durchaus handlich. Jedenfalls ist sie ein gutes Alltagsmotorrad für den Weg zum Büro. Und bei kleineren Touren in der Wintersaison macht der Einzylinder durchaus auch Spaß – auch wenn ich meine CB 1100 EX doch schon sehr vermisse.

Dieser Beitrag wurde unter Schnappschüsse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Downsizing

  1. Peter Weise sagt:

    Hallo Itsme,

    mit so einer kleinen Honda hab‘ ich auch mal geliebäugelt, als ich meine Motorräder um einen Einzylinder erweitern wollte. Hoffentlich konntest Du sie für kleines Geld günstig kaufen. Bei mir wurde es dann eine Bullet, die mir mehr zusagt.

    Wünsche dir, dass Du schon wieder eine CB, deine CB fahren kannst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.