Ist das das Saisonende?

Ein PKW hat mich heute von hinten abgeräumt. Die Schäden an der CB sind schon ziemlich deutlich. Ich hoffe, das ist nicht das Saisonende. Oder was noch viel schlimmer wäre…das Ende der CB 😢

Dabei ist die doch gerade erst eingefahren. Noch keine Viertelmillionen auf dem Tacho, das ist doch kein Alter für eine CB!

Aber wie es sich gehört: aus dem Krankenwagen und noch bevor ich ins Krankenhaus kam, rief ich den meine Werkstatt und den Mechaniker an. Mann muss halt Prioritäten setzten. 😀 Hoffentlich können die den wirtschaftlichen Totalschaden vermeiden.

Dieser Beitrag wurde unter Honda CB 1100 EX, Schnappschüsse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.