Kleine Feierabendrunde Ende Januar

Heute konnte ich nach getaner Arbeit eine kleine Feierabendrunde Ende Januar fahren. Ich bin zuerst in der Nähe von Königswinter zum Petersberg (das Hotel auf dem Berg hat der Bundesrepublik Deutschland als offizielles Gästehaus gedient) und habe den Blick von dort zum Drachenfels genossen. Es ging dann ein paar Kilometer weiter über die Deutsche Allenstrasse durch den Rhein-Sieg-Kreis bis nach Bad Honnef. Von dort wieder in Richtung Rhein, der immer noch Hochwasser führt, und dem Sonnenuntergang entgegen 😉

Hat Spaß gemacht…..

 

Dieser Beitrag wurde unter Schnappschüsse abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.