3. Honda CB 1100 Treffen Eifel, September 2018

Nachdem wir 2016 in Iphofen und 2017 im Ruhrgebiet waren, hatten wir 2018 ein CB 1100 Treffen Eifel, das diesmal von Friedhelm im Landhotel Ewerts in Insul perfekt organisiert wurde und durch einen Teilnehmerrekord gekrönt wurde.

Nachdem die meisten Teilnehmer am Freitag angereist waren und teilweise noch eine kurze Abendrunde genossen hatten  wurde erstmal ein bierseliger Abend genossen.

Für Samstag hatte Friedhelm in dem hervorragenden Motorradrevier Eifel eine hervorragende Tour geplant, die uns bei bestem Wetter über kleine und kleinste, kurvenreiche Strecken führte.

volle Distanz: 227.46 km
Maximale Höhe: 656 m
Minimale Höhe: 171 m
Gesamtanstieg: 5708 m
Gesamtabstieg: -5711 m
Download

 

Sonntag hieß es dann wieder Abschiednehmen. Leider dauert es noch fast ein Jahr bis zum 2019 CB 1100 Treffen Harz.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.