Motorradzwerg gefunden

Auf der Rückreise von Ukraine (Reisebericht ist nun auch online) habe ich einen Zwischenstopp in Wroclaw (Breslau) eingelegt. Hier galt es noch eine Scharte auszuwetzen: bei der Russlandtour 2016 habe ich den Motorradzwerg nicht gefunden. Das ging natürlich gar nicht. Nun also ein neuer Versuch 😀

Die sogenannten Breslauer Zwerge sind in der ganzen Stadt aufgestellt, die alle in anderen Posen und Aktivitäten abgebildet sind. Es sollen mehr als 300, einigen sagen mehr als 400 sein.

Dieses Jahr war ich erfolgreich. Kleiner Tip: Er steht auf der Treppe einer Kirche und der Pfarrer – so wird erzählt – soll ein eingefleischter Harley-Davidson Fan sein

Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte, Schnappschüsse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.